Fensterfachbetrieb Steffes                                      
- Fliegengitter vom Fachmann -

ÜBER UNS:

Herzlich Willkommen bei der Firma Fensterfachbetrieb Steffes in Münstermaifeld.

Meine Ausbildung als Bau und Möbelschreiner habe ich 1997 erfolgreich als Geselle im Schreinerhandwerk abgeschlossen.

Im Jahr 2007 suchte ich eine neue, zusätzliche Herausforderung und gründete meine Firma, mit der ich nun seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im Bereich des Baugewerbes tätig bin.

Um mein Fachwissen zu erweitern, absolvierte ich erfolgreich Schulungen im Bereich:

"RAL-Montage Fenster und Türen"

"Energiefachberater Fenster und Türen."


Seit mehr als 6 Jahren haben wir uns spezialisiert auf den professionellen Insektenschutz für:

  • Alt- und Neubauten
  • Lebensmittelverarbeitende Betriebe
  • Gastronomie
  • Hotelbetriebe
  • Kindertagesstätten

 

Aufgrund meiner schreinerischen Ausbildung und langjähriger Erfahrungen im Bereich Fenster und Türen, verfüge ich über ein hohes Grundwissen der Technik.

Dies zeichnet sich in handwerklich professioneller, einwandfreier Ausführung der Arbeiten und persönlicher Beratung vor Ort aus, um die persönlichen Wünsche unserer Kunden bestmöglich umzusetzen .

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, kundenorientiert und zeitnah.
Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten.

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!

Dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien, seitens der Hersteller, erhalten Sie professionelle Markenqualität von führenden Herstellern "Made in Germany".

Unser Team

Nico Steffes

Nico Steffes

Position: Geschäftsführer